Dienstag, 29. März 2016

Last few days - LOU

Hallo!

Hessen hat seit dem 24.3 nun auch Ferien.
Und was macht man in den Ferien?- Genau man trifft sich mit Freunden, für die man sonst nicht sehr viel Zeit hat.
Lou ist deshalb am ersten Ferientag, mit einer Stunde Verspätung am Frankfurter Flughafen mit dem Zug angekommen. Sie war genau vier Tage bei mir zu Besuch.
Wir waren zusammen mit einer Freundin in Mainz etwas essen und natürlich auch shoppen.
Ansonsten waren wir mit meinen Eltern brunchen, haben Fotos gemacht, komische Früchte probiert und einfach die Zeit genossen.


                          






Da ich ihr im Sommer, als Lou das erste mal in Frankfurt war, schon gefühlt das ganze Rhein- Main - Gebiet gezeigt habe, konnte ich ihr diesmal nicht ganz so viel zeigen.
Eigentlich wollten wir nochmal nach Frankfurt an den Main fahren (in der Höhe vom Römer), um dort das schöne Wetter zu genießen, jedoch schien die Sonne nur an einem Tag, und selbst da nur bedingt. Schade.


Trotzdem sind ein paar schöne Fotos zustande gekommen.







Ich bin kein Freund von Drachenfrüchten. Ich find die sogar eher recht eklig. 

                                           












Bis zum nächsten Mal. 
-Rahel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen