Samstag, 28. Februar 2015

Liebster award

Hallo!

Ich wurde von der lieben Lou zu dem "Liebster award" nominiert. Ein großes Dankschön an dich! <3




Fangen wir doch mal mit den Fragen an, die sie gestellt hat:

1. Was bedeutet dein Vorname?
 Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau. Ich weiß nur, dass er aus dem alten Testament war und die zweite Frau Jakobs diesen Namen auch trug. 

2. Wo warst du zuletzt im Urlaub? 
Ich war letztes Jahr im Oktober ein paar Tage in Berlin, mit einer sehr guten Freundin.

3. Deine Lieblingsstadt?
Auch wenn ich nicht gerade lang in Berlin war, habe ich mich in die Stadt verliebt. Berlin ist so wunderschön und vielseitig, also würde ich sagen, dass Berlin meine Lieblingsstadt ist!

4. Lieber Stadt oder Meer?
Ich glaub ich bin eher ein Stadtkind, jedoch liebe ich auch das Meer. Also so eine Mischung von beidem.

5. Deine Lieblingskindheitserinnerung?
Ich glaub das war so eine Art "Tanz Battle" oder Tanzkurs organisiert von der Sparkasse, mit Detlef D! Soost (Der Typ aus der " I make you sexy" - Werbung).

6. Was war bis jetzt dein größtes Abenteuer?
Mh, ich glaub da gibt es keins.

7. Deine Wünsche für 2015?

Eine wundervolle Zeit haben.

8. Was willst du mit deinem Blog erreichen?

Ich hatte / habe kein Ziel vor Augen, was meinen Blog angeht.

9. Willst du mit deinem Blog irgendwann mal Geld verdienen?
Nein, hatte ich eigentlich nicht vor.

10. Was gefällt dir am bloggen? 

Mir gefällt es das man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. 

11. Dein Lieblingsblog und warum?

Lichtkunst - Sie ist eine sehr, sehr, sehr gute Freundin und ich mag ihre Bilder total und liebe ihren Blog einfach. 
Le Happy - Omg! Ich liebe ihren Style und das Design von ihren Blog!
kristine ullebo  - Ich bin auf sie durch eine Youtuberin gestoßen, die ich damals praktisch gesuchtet habe, haha. Bis heute liebe ich ihren Style, auch wenn ich ihre Posts nicht lesen kann, da sie auf Norwegisch geschrieben sind, aber raten kann man!



Ich nominiere: 
sweet like sugar 
my golden pineapple 
nailpolish and icecream 
of nightmares and fairytales 
milas beautyblog



meine Fragen:
1. Seit wann bloggst du?
2. Hast du einen Lieblingsfilm?
3. Das Geschäft, wo du am meisten einkaufst?
4. Dein Lieblingslied?
5. Würdest du lieber auf dem Land oder in einer Großstadt wohnen?
6. Wie würdest du deinen perfekten Tag beschreiben?
7. Gehst du oft shoppen?
8. Lieblings- Schuhmarke?
9. Hoffst du mit deinem Blog irgendwann mal erfolgreich und bekannt zu werden?
10. Dein Go-to Outfit?

Die Regeln: 
- Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den 
  Blog in deinem  Artikel. 
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. 
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award. 
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen. 
- Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel. 
- Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel. 
- Das Beitragsbild kannst du dir übrigens hier downloaden.


Bis zum nächsten Post
- Rahel 


4 Kommentare:

  1. Danke das du mitgemacht hast und bei Frage 11 hat mein Herz einen Hüpfer gemacht, haha :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen, haha. ♥ Omg wie süß, haha. :D ♥

      Löschen