Samstag, 23. Januar 2016

Throwback pt. 2

Hey!
Ich hatte ja letztens schon einen Throwback- Post geschrieben. Ich habe jedoch meine Sommerferien beschrieben und jetzt kommt ein allgemeiner Throwback - Post dran. Allgemein mag ich solche Posts, da ich an schöne Momente zurückdenken kann.


Die Schule hat langsam wieder angefangen, doch war ich grade mal eine Woche nach den Ferien wieder weg. Wie weg? Ich habe bei einem Schweden-Austausch teilgenommen.
Also hieß es für mich im September wieder für eine Woche "Abschied" zu nehmen und ein bisschen fremde Kultur kennen zu lernen. Ich hatte eine echt schöne Zeit, habe Leute und Land besser kennengelernt und mir den Arsch abgefroren, aber es hat sich gelohnt!

Schweden, Göteborg: 







Nachdem ich aus Schweden wieder in Deutschland war, habe ich mich nach längerer Zeit mal wieder mit Kira getroffen. Sie kam auf die Idee mal wieder ein paar Fotos zu schießen, die ihr wahrscheinlich schon gesehen habt. 










Oktober:

Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Ich bin mit ein paar Freunden nach Frankfurt gefahren, um uns die Show anzusehen und ein wenig zu feiern.
Es war echt mega voll (was auch irgendwie zu erwarten war...), aber die Lichtershow am Main war sehr schön.






Ein Kumpel und ich haben ganz spontan entschieden, dass wir doch zu dem Lance Butters Konzert in Frankfurt gehen könnten. Gesagt, getan. Eigentlich wollten wir beide noch ein paar andere Leute mitnehmen, aber das hat alles nicht so funktioniert , wie wir uns das vorgestellt hatten, also sind wir einfach alleine hingegangen. Geht auch!
Er war Live einfach mega gut und es ist mega abgegangen. Außerdem hat uns ein Paar aus Nürnberg angesprochen, als wir in der Schlange standen. Sie erinnerten mich an mich Lou. So lieb und offen, haha. Ich frag mich, ob alle Nürnberger so sind... 





Endlich stehen die Herbstferien kurz bevor und was machen Kira und ich? Wir gehen unserer Tradition, vor den Ferien zu übernachten, nach. Vor jeden Ferien übernachten wir von Donnerstag auf Freitag bei einem von uns und feiern so gesagt den Ferienanfang. Leider habe ich keine Fotos von dieser Übernachtung.




An dem Samstag, nach dem letzten Schultag, konnte ich mein Geburtstagsgeschenk endlich "einlösen". Ich hatte zu Weihnachten einen Gutschein für mein langersehntes Helix-Piercing bekommen. Im Oktober war es dann endlich soweit, und ich habe mich getraut, und hatte auch endlich Zeit dafür.
Also sind wir an dem Tag nach Mainz gefahren und ich habe mir es stechen lassen. Es ging recht schnell - Nadel durch, Schmuck rein, bezahlt, Kontrolltermin ausgemacht und fertig war ich schon.


Abends ging es dann noch auf eine Tanzparty, von unsere Tanzschule. Erst haben wir nur ein paar Spiele gespielt, doch später haben wir eine Choreo eingeprobt, für einen noch geplanten FLASHMOB vor unserem Theater. Es war es super Abend! 








In den darauf folgenden Ferien habe ich mich eigentlich nur mit Freunden getroffen und war in Berlin.
Vor kurzer Zeit ist jemand aus meiner Familie nach Berlin gezogen und deswegen bin ich kurzer Hand mal hingefahren.
Morgens um 8 Uhr stand ich dann also am Frankfurter Flughafen (Fernbahnhof) wo ich mich auf eine 5 Stündige Zugfahrt bereit machte. Hätte ich doch nur bloß jemanden dabei gehabt, denn alleine war die Fahrt ziemlich langweilig.
(Ihr glaubt nicht, wie froh ich war, endlich wieder frische Luft zubekommen!)
Wir haben ein wenig Sightseeing gemacht, sind aber Abends auch mal ganz entspannt etwas trinken gegangen.
Ich hatte eine wundervolle Zeit in Berlin.





Außerdem habe Halloween dieses Jahr mit ein paar Freunden zusammen gefeiert. Es war zwar echt kalt, aber recht witzig. 
Eigentlich wollte ich als "Horror Puppe" gehen, mit zugenähtem Mund und roten Augenringen. Jedoch war ich eine Mischung aus "normaler Rahel" und "Horror Puppe". Irgendwie ist mir das Kostüm nicht so gelungen, wie ich erhofft hatte. Leider habe ich nur ein Bild von dem Make-up und nicht von meinem Outfit, aber ich hoffe das reicht aus. Außerdem habe ich allgemein keine guten Bilder von dem Make-up. 
(Entschuldigt meinen komischen Blick)




Das war mein Throwback- Post. Eventuell gibt es irgendwann einen dritten Post. Jedoch muss ich dafür mein Handy leeren, da die meisten Bilder mit meinem Handy entstehen. 
Das war ein großer Teil meines letzten Jahres 2015. 
Letztes Jahr war ein sehr schönes Jahr, in dem ich sehr viele neue Sachen erlebt und gesehen hab, wofür ich auch sehr dankbar bin. 
Zudem habe ich viele neue Leute kennengelernt,wieder gesehen und auch zum ersten Mal gesehen. 

Danke an Alle die dieses Jahr unvergesslich gemacht haben! 

1 Kommentar:

  1. Aww das mit dem Konzert, da kann ich mich noch so gut dran erinnern als du mir das erzählt hast :D ♥

    AntwortenLöschen