Dienstag, 13. Oktober 2015

Ja, ich lebe noch - Summer Throwback

Hey!

In diesem Post wollte ich euch einfach auf den neusten Stand bringen. Ein bisschen was erzählen und das ganze irgendwie wie ein ""Tagebucheintrag"" gestallten.
Ich habe das ganze Jahr über fast gar nicht gebloggt, was mir irgendwo echt weh tut im Herzen, aber ich habe die Momente einfach genossen und bin meistens einfach nicht dazu gekommen mir die Zeit zu nehmen sie festzuhalten und zu bloggen, bzw. habe ich es einfach verpeilt um ehrlich zu sein.

Das ganze wollte ich irgendwie in einer art Zeitleiste zu machen. Dazu muss ich sagen, dass ich Sommerferien erst am 27.7 bekommen hatte.


Juli / August


                                                                          Evian:
In Evian haben wir eigentlich nur einen Zwischenstopp gemacht um am nächsten Tag in Ruhe weiter nach Civezza (Italien)zu fahren. Trotzdem ist Evian so eine süße, schöne Stadt, die ich gerne noch einmal sehen würde.




                                                                       Civezza:
Civezza war unser Hauptziel. Die Stadt liegt am Meer und ist zwar nicht die größte, aber eine echt niedliche Stadt. Außerdem kam man von dort überall gut hin, z.B. war man in nicht mehr als einer Stunde (über die Autobahn/ an der Küstenstraße entlang muss man mit 1-1/2 Stunden rechnen) in Frankreich, bzw. Monaco.



                                                          Tagesausflug Monaco:
Genau aus dem oben genannten Grund, haben wir uns dafür entscheiden einen Tagesausflug nach Monaco zu machen. Monaco/ Monte Carlo hat einen riesigen Hafen (es kam mir so vor, als würde die ganze Stadt aus dem Hafen bestehen) und einen riesigen Bahnhof - Unglaublich! Zudem hatten wir die Chance mit den Boards durch den Formel 1 Tunnel fahren, der bestimmt eine eigene Bezeichnung hat, die ich aber leider nicht kenne, haha.  











Außerdem haben Lou und ich diesen Sommer die Entfernung überwunden und sie hat mich besucht. Ich muss sagen, es war die schönste Zeit mit ihr! Und dazu sehen wir uns bald wieder :)


Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir das Bild mal klaue, oder? Das Bild ist leider etwas dunkel, aber es entstand im Palmengarten in Frankfurt. Sie war genau eine Woche bei mir und der Abschied ist verdammt schwer gefallen. Aber ey, wir sehen uns in einem knappen Monat wieder c: Außerdem hätte ich viel zu viele Fotos, um alle hochzuladen, also wundert euch nicht!




Ende August ging es für mich nach Kroatien mit Jessi. Wir waren erst ein paar Tage in einem kleinen Apartment bei einer Therme, nachdem sind wir weiter nach Zadar gefahren. Es war so so so schön dort!









Ich werde den Post in zwei Teile unterteilen, da er sonst zu lang geworden wäre. Das war soweit mein Sommer, ein kleiner Throwback. 

Bis zum nächsten Post!
-Rahel 

1 Kommentar:

  1. Ist es nicht schön in andere Länder zu reisen und die Kultur kennenzulernen? Ich war schon in vielen Ländern und zuletzt wieder im Hotel Passeiertal 4 Sterne.

    AntwortenLöschen