Donnerstag, 2. April 2015

How to style boyfriend jeans

Hallo!

Ihr kennt doch sicher Boyfriend Jeans, oder?
Ich habe sie letztes und dieses Jahr oft in Modezeitschriften, Onlineshops und in der Stadt gesehen. Ich wollte mir schon lange eine zulegen, wusste aber nie, wie ich sie hätte kombinieren sollen. Meist sah ich sie kombiniert mit hohen Schuhe, aber ich bin nicht so ein Hohe- Schuhe- Träger.
Daher hab ich mir die Frage gestellt, welche Schuhe denn dazu passen könnten. Ich habe ein paar Schuhe heraus gesucht und sie zusammengefasst, um sie euch zu zeigen. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Inspiration geben!

How to style a boyfriend jeans

Meiner Meinung nach sind Sneaker hier die einfachste und bequemste Lösung.
Ein einfaches T-shirt oder ein lockerer Pulli würde sehr gut dazu passen.
Hier habe ich jetzt eine Jutebeutel kombiniert, weil ich Jutebeutel einfach total mag, natürlich kann man hierzu auch gut Ledertaschen und co. kombinieren.
Um das Outfit etwas interessanter zu gestalten, trage ich dazu noch eine goldene Kette.
Ich habe versucht das Outfit einfach, aber schick zu gestalten.

1. schwarzes Shirt
2.Boyfriend jeans
3. Jute Beutel
4. goldene Kette 
5. weiße Chucks
6.  blümchen Vans
7. schwarze Nike Roshe Run 
8. schwarze knöchelhohe Chucks
9. Weiß/Schwarze Nike Air force

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, bis zum nächsten Mal.
-Rahel

1 Kommentar: