Donnerstag, 13. November 2014

School, Berlin... -Diary

Hallo zusammen!

Die letzten Posts waren, wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, Outfit Posts von Kira und mir.
Ich wollte das schnell hintereinander posten, da sie ja auch ein Video dazu auf ihrem Kanal hochgeladen hatte und ich nicht so lange damit warten wolltet.
Deswegen kam ich gar nicht dazu euch zu erzählen, dass ich nach Berlin gefahren bin in den Herbstferien. Die, die mir auf Twitter und Instagram folgen, haben es eventuell schon mitbekommen, aber hier habe ich es glaube ich noch nicht erwähnt.
Jessi und ich waren drei Tage in Berlin, und was soll ich sagen? Es war wunderschön! Berlin ist so eine tolle Stadt! Ein vollständiger Post mit Bildern und Text zu Berlin folgt!
Doch nachdem wir wieder in Frankfurt waren, hatte ich nicht mehr viele Tage, bis die Schule wieder anfing. Und ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Montag hatten wir zum Glück kein Unterricht. Jedoch ging es gleich weiter mit HÜs und Arbeiten. Donnerstags haben mir Religion geschrieben und ich muss sagen, die Lehrerin hat sie echt nicht mehr alle! Im Vergleich zu dem anderen Religions- Kurs, hatten wir 3 einhalb Seiten mehr. Der andere Kurs hatte genau eine halbe Seite an Arbeit, ja und wir? - zwei Seiten jeweils doppelseitig bedruckt.
Das nenne ich fair! *man merke die Ironie*
Aber in diesem Post möchte mich nicht nur aufregen.
Eigentlich wollte ich euch nur schnell bescheid sagen, dass dieses Wochenende voraussichtlich kein Post kommt, denn ich fahr auf Kennlern-wochenende, mit der Firmungs-Gruppe. Ehrlich gesagt habe ich echt keine Lust drauf, aber naja wir machen das beste draus.

Außerdem meinen alle Lehrer im Moment uns mit unnötigen HÜs zu bewerfen. Hoffe ihr hattet eine schönere Zeit als ich bis jetzt!

Wollt ihr einen Berlin Haul?




Dner haben wir btw. auch getroffen c: ❤️




Bis zum nächsten Post. 
-Rahel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen