Sonntag, 19. Oktober 2014

OOTD - oversized sweater/casual day

Endlich Ferien!
Freitag hatten wir nur drei Stunden, danach wurden wir in die Ferien gelassen. THANK GOD!
Meinen Freitag Nachmittag habe ich am Frankfurter Flughafen verbracht. Ich liebe es einfach Menschen zu beobachten und da macht sich der Flughafen gut.
Samstag haben Kira und ich uns nach einer Woche mal wieder richtig gesehen. Ihr wisst nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, sie wieder zu sehen. Sie ist wie meine kleine Schwester, haha.
Jetzt zum Eigentlichen.
Das hier wird eine Art Kooperation mit ihr.
Heute seht ihr mein erstes Outfit, danach Kiras, dann wieder mein Outfit und als letztes wieder ein Outfit von Kira.
Ich bzw. Wir hoffen, dass es euch gefällt.


MEIN OUTFIT 








Sweater -  Männer Abteilung (Alt!)
Jeans - H&M
Schuhe - Dockers 
Statement Kette - Forever 21 (ähnliche HIER)

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie ich den Sweater kombinieren soll, obwohl er so casual ist.
Dieser "oversized" Schnitt (jedenfalls bei mir, da er mal meinem Dad gehörte) sah zu der Jeans nicht gerade gut aus. Deshalb habe ich den Vorderen Teil halb in die Hose gesteckt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eigentlich hatte ich noch eine Lederjacke dabei bzw. an, aber das sah noch "schlimmer" aus. Deshalb ohne Lederjacke. 

Wenn ihr wollt, dass ich noch weiter mit dem Casual-schwierig zu kombinieren - Sweater herumprobieren soll, lasst es mich wissen!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen