Sonntag, 26. Oktober 2014

OOTD - highwaisted Rock / nerdy glases

Die Erste Woche der Ferien ist schon wieder fast rum. Ich will das nicht,  nein.
Kennt ihr diese Tage, an denen ihr bequem aber gleichzeitig auch chic aussehen wollt?
So ging es mir vor ein paar Tagen. Deshalb habe ich das Outfit zusammengestellt. 
Ich hab mit dem Cardigan das bequeme in das Outfit gebracht und der Rock macht es chic.

Das Outfit






Oberteil - Primark
Rock - H&M
Cardigan - Tally Weijl
Schuhe - Doc. Martens
Tasche - Selfmade 
Brille - Alt (von meiner Mum)

Das war der vorletzte Post von dem "Lookbook" mit Kira. Die Outfits seht ihr auf ihrem Kanal auch noch einmal. 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem bin ich am 27. bis zum 30. in Berlin. Also wenn ihr Orte kennt, die man unbedingt gesehen haben musst, lasst es mich wissen. 

Bis zum nächsten Post!
-Rahel

2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit<3

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner monatlichen Blogvorstellung teilnimmst, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ich schau gerne mal vorbei!
      Liebe Grüße

      Löschen